Spielbetrieb

Spieler, die neben dem freundschaftlichen Spiel ihr Können auch im Wettkampf unter Beweis stellen möchten sind im TC Seebach an der richtigen Adresse. Unsere Wettbewerbe stehen unter dem Patronat des Schweizerischen Tennisverbands "Swiss Tennis" und garantieren einen professionellen Ablauf.

Unser Spielangebot im Ueberblick:

• Interclub-Teams (von 3L Herren bis Nati B Damen)
  • Clubmeisterschaften
  • TC Seebach Open
  • Plauschturniere
  • professionelle ausgebildete Tennislehrer

Mit den unterschiedlichen Interclub-Teams aller Spielstärken und Altersklassen sollte jeder seinen "Platz" finden. Neben dem Interclub führen wir auch jedes Jahr unsere Clubmeisterschaften durch. Ob Damen/Herren Einzel oder Doppel bei uns hat jeder die Chance, dass sein Namen einmal auf der jährlich erweiterten Siegertafel steht. Nicht zu vergessen ist das von uns durchgeführte TC Seebach Open welches nicht nur unseren Mitgliedern sondern allen lizenzierten Spielern offen steht. Für alle die es lieber ein bisschen gemütlicher nehmen, sind unsere Plauschturniere eine willkommene Abwechslung.