Unsere Anlage

Ob Tenniseinsteiger, Plausch- oder Wettkampfspieler, in unserer parkähnlichen Anlage ist Freizeit noch ein Vergnügen. Unser Tennisclub befindet sich an ruhiger und dennoch zentraler Lage am Kolbenacker 16, 8052 Zürich Seebach. Der Club ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wie auch mit dem Auto gut zu erreichen. Eigene Parkplätze stehen gratis zur Verfügung.

Unsere Clubanlage im Ueberblick:

• 6 gepflegte Allwetterplätze
  • Clubhaus mit Restaurant und grosser Terrasse
  • Tenniswand
  • Grosse Liegewiese mit kleinem Kinderspielplatz
  • Ruhige aber dennoch zentrale Lage

Unseren Mitgliedern stehen täglich von 08.00 Uhr bis zum Eindunkeln sechs gepflegte Allwetterplätze zur freien Verfügung. Das Clubhaus mit Restaurant und grosser Terrasse lädt zum Verweilen ein und bietet eine gute Küche zu sehr fairen Preisen an. Von der Terrasse aus hast du zudem direkte Sicht auf unsere Tennisplätze. Die grosse Liegewiese mit separatem kleinem Kinderspielplatz grenzt unmittelbar an die Tennisplätze an und ermöglicht den Zuschauern, die Spiele auf angenehme Weise mitzuverfolgen.

Vermietung Clubhaus

Unser Clubhaus kann während der Winterzeit gemietet werden, jeweils zwischen dem 1. November und 31. März. Die Räumlichkeiten sind ideal für Gesellschaften von bis zu ca. 30 Personen.

Infrastruktur

• Grosser Aufenthaltsraum mit schönen Holztischen
  • Küche mit Kochherd und Backofen
  • mehrere grosse Gastro Kühlschränke