Club

Nach dem Spiel gemeinsam ein feines Essen geniessen oder einfach noch ein Bier zusammen trinken – unser Clubhaus mit schöner Terrasse lädt zum Verweilen ein.

Tennis Club Seebach
Kolbenacker 16
CH-8052 Zürich

Email: info@tc-seebach.ch

Lage

Der Tennis Club Seebach befindet sich an schönster Lage am Kolbenacker 16, 8052 Zürich. Ebenfalls gut erreichbar mit dem Tram der Linie 14 bis Endstation Seebach. Von dort sind es ca. 5min Fussweg (hinter dem Bowling Center sowie der Minigolfanlage).

Unser Clubleben im Überblick

• Gemeinsames Essen und Trinken nach dem Training
  • Mehrere organisierte Abendanlässe pro Jahr
  • Plauschturniere
  • Interclub-Begegnungen
  • Die TC Seebach Open Turniere

Zusätzliche Events, wann immer sich die Gelegenheit bietet (z.B. Übertragung auf Leinwand bei beliebten Tennis- und Fussballspielen).

Neben den gemeinsamen Team-Anlässen und den spontanen Treffen erwarten dich im Club Abendanlässe, die von unseren Mitgliedern organisiert werden. Auch die Plauschturniere sind bei unseren Mitgliedern sehr beliebt und haben aus einem gewöhnlichen Sonntag schon oft einen erlebnisreichen Tag gemacht.